Dahl siegt beim Kreisliga-Turnier

Der Siegerpokal im Turnier der C- und D-Kreisligisten geht in den Kreis Olpe. Die zweite Mannschaft des SV Dahl-Friedrichthal setzte sich im Finale mit 3:0 gegen die Zweitvertretung des FC Eiserfeld durch. Platz drei ging an die Spvg. Niederndorf, die das Spiel um Platz drei gegen den SV Setzen III mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Im Halbfinale besiegte der SV Dahl-Friedrichsthal den SV Setzen mit 5:1, während sich der FC Eiserfeld II mit 2:1 gegen die Niederndorfer durchsetzte. Die Torjägerkanone teilten sich Kai Schneider (SV Dahl-Friedrichthal II) und André Becker (Spvg. Niederndorf II) mit jeweils sieben Toren Bester Torhüter war Michael Ohrendorf vom FC Eiserfeld II.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok