Torfestival zum Jahresausklang

 

C-Junioren Kreisliga: SV Fortuna - FC Eiserfeld II 16:0. Das erste Rückrundenspiel wurde am vergangenen Samstag ausgetragen. Gegner der  C-Jugendlichen war die Zweitvertretung des FC Eiserfeld. Diese kamen mit genau
11 Spielern (wovon 3 Jungs noch D-Jugend spielen konnten) in die Wending. Die  Gäste bemühten sich zwar, kamen jedoch nur selten über die Mittellinie. Freudenberg wollte im letzten Spiel 2014, den Zuschauern nochmals schönen  Fussball bieten. Dieses gelang den Fleckern über das komplette Spiel. Es gab schöne Angriffe über die Außen und durch die Mitte mit wunderbarem  Kurzpassspiel. Auch die Tore wurden fast alle hervorragend herausgespielt.  Eiserfeld konnte teils nur staunend zusehen und applaudieren. Nach dem höchstem Sieg (16:0) gehen die Fortunen nun in die freie Zeit und in die Hallensaison.

Fakten zum Spiel:
1:0 3. Min. Roman Jende (FE an Finn Dietrich)
2:0 4. Min. Finn Dietrich nach Querpaß Finn Pfeiffer
3:0 6. Min. Finn Pfeiffer nach Querpaß Tim Linden
4:0 12. Min. Alexander Wüst nach Querpaß Finn Pfeiffer
5:0 13. Min. Tim Linden Abstauber nach Schuß Finn Pfeiffer
6:0 20. Min. Tim Linden nach Ablage Finn Pfeiffer
7:0 21. Min. Finn Pfeiffer (Alleingang)
8:0 22. Min. Finn Dietrich nach Paß Finn Pfeiffer
9:0 27. Min. Finn Pfeiffer nach Vorlage Tim Linden
10:0 29. Min. Tim Linden nach Querpaß Finn Pfeiffer
11:0 32. Min. Finn Pfeiffer nach Paß Finn Dietrich
12:0 35. Min. Finn Dietrich nach Ecke Finn Pfeiffer
13:0 48. Min. Paul Tücke nach Vorlage Tim Linden
14:0 55. Min. Henrik Petri (Vorlage Mario Müller)
15:0 58. Min. Roman Jende Kopfball nach Ecke Finn Pfeiffer
16:0 66. Min. Finn Dietrich Abstauber nach Schuß Finn Pfeiffer


Aufstellung:
Henning Vehse - Jann Braune, Henrik Petri, Manuel Klüser (57. Roman Jende), Leon
Siebel (57. Alexander Wüst) - Merlin Kölsch, Roman Jende (36. Alexander Christ),
Finn Pfeiffer (36. Paul Tücke), Alexander Wüst (36. Mario Müller), Tim Linden
(57. Finn Pfeiffer) - Finn Dietrich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok